Über mich


Über mich

„Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Worte weglassen.“


Was Mark Twain (1835-1910) so einfach beschreibt, fällt nicht jedem leicht.

Das Schreiben hat mich schon immer fasziniert. Von daher lag es nahe in diesem Bereich tätig zu werden. Allerdings kam irgendwann die Technik ins Spiel. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Nein, so einfach ist es nicht und sollte es doch sein.


Ich möchte Ihnen helfen mit der richtigen Sprache zu kommunizieren,

zu spielen und ins Gespräch zu kommen.


1986 wurde ich in Siegburg geboren und lebe seither in Sankt Augustin.

Aktuell bin ich in Elternzeit und mache das, was ich am besten kann:

Lesen, Schreiben, Korrigieren und Kreativ arbeiten.

Referenzen


  • Bildungsverlag EINS GmbH, Köln
  • Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers GmbH, Braunschweig
  • eCadamy GmbH, Köln
  • Elterninitiative krebskranker Kinder St. Augustin e.V.
  • General-Anzeiger, Bonn: Rhein-Sieg-Zeitung
  • GL Verlags GmbH, Bergisch Gladbach
  • Kreisfeuerwehrverband des Rhein-Sieg-Kreises e.V.
  • VWP Verlag für Werbepublikationen GmbH  & Co. KG, Siegburg: Extra-Blatt, Sankt Augustiner Wochenende

Monika Zierden-Schwietert

kontakt@text-gefuehl.de

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren